Start

Links

hey^^

Mir gehts eigentlich ganz okay, hab a weng kopfweh aber mehr gibts a net. Hab mich wie wir ne stunde frei hatten zamm mit lisa unten auf so ne bank gelegt *abgechillt* Uns hin gelegt und erstmal die ersten richtige sonnenstrahlen genossen und über viele dinge geredet!

Das wars eh scho! Lieblingslied heute: Christina Milan-When you look at me *geil*

26.3.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Debbie Rockt! Website