Start

Links

Im here =)

Joa eure bi Fotze is wieda da *lol* Bin ich seit ner Woche weil Kristina rumgeschrien hat das ich ne scheiß bi fotze bin jetz provozier ich das a weng *wenn sie meint* Hab mich mit my friends wieder so eingekriegt. Zum glück denn alle waren gegen mich außer kawaii und noch paar andre aus dem Net. Ich sag ja vielleicht sind freunde aus dem net bessa als echte weil die einen so kommt es mir vor das die einen besser verstehen. Naja ellis stressen wie imma, *is normal* vor allem weil ich meine piercing phase hab *hehe* mag unbedingt nen zungepiercing oda nen lippenpiercing aba das bekomm ich schon noch *gg* Komme was da wolle!

lg

15.3.07 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Debbie Rockt! Website