Start

Links

Hab ich mich nun verändert oder nicht?

Jeder sagt ich hab mich so krass verändert aba das hab ich nicht, ich bin imma noch die gleiche nathalie wie vorher warum sagen dann alle das ich anders bin??!! Ich will das alles nicht nochmal durchmachen mit dem fuck ritzen usw. Also hört auf zu sagen das ich mich zum schlechten verändere!!! Ich will nicht mehr depressiv sein und den andern ganzen fuck....warum tut ihr mir so weh?? Zum Beispiel du Eileen, warum machst du so viel scheiße? Sag mir doch einfach warum die jetz plötzlich sterben willst also das mit der Halsschlagader oda so ähnlich? Weißt du wie weh das tut? Ich fühl mich einfach nur alleine.........und das bin ich wahrscheinlich auch......so ein fuck tag!!!

10.3.07 17:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (10.3.07 18:00)
ach den leuten kann man sowieso nichts recht machen. wie mans macht, macht mans falsch.


/ Website (10.3.07 18:18)
aber falls dich das beruhigt, du bist nicht die einzige der es so geht.


kawaii (10.3.07 21:29)
Nein. UGW. Du bist nicht alleine *vor dir hüpf* Und ich finde gar nicht das du dich schlecht verändert hast. Und selbst wenn, dann doch wohl ins Positive. Ich habe dich noch nie so glücklich, wie in diesem Jahr erlebt und ich finds einfach toll was du geschafft hast. Also ich meine das Aufhören. Das wirst du auch garantiert durchhalten es niewieder zu tun. Davon bin ich überzeugt. Nja..das mit Eileen ist doof gelaufen. Vllt. hät ich es echt nicht sagen sollen. Ich will dich nicht wieder in diese Scheisse reinziehen. Da du mir verschissen dolle wichtig bist. Naja. I-wie wird alles wieder ok werden. Habe heute noch ein paar alte Weiber WG Leuts bescheid gesagt. Ach ja Hatelord ist auch fürs Zusammkommen. *freu*
Ich werde dich am Freitag oder Sonntag anrufen, wenns ok ist?
Na dann, man schreibt/hört sich.^^
hdgggggggg...hmdlfiue *drück*
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Debbie Rockt! Website