Start

Links

Hab ich mich nun verändert oder nicht?

Jeder sagt ich hab mich so krass verändert aba das hab ich nicht, ich bin imma noch die gleiche nathalie wie vorher warum sagen dann alle das ich anders bin??!! Ich will das alles nicht nochmal durchmachen mit dem fuck ritzen usw. Also hört auf zu sagen das ich mich zum schlechten verändere!!! Ich will nicht mehr depressiv sein und den andern ganzen fuck....warum tut ihr mir so weh?? Zum Beispiel du Eileen, warum machst du so viel scheiße? Sag mir doch einfach warum die jetz plötzlich sterben willst also das mit der Halsschlagader oda so ähnlich? Weißt du wie weh das tut? Ich fühl mich einfach nur alleine.........und das bin ich wahrscheinlich auch......so ein fuck tag!!!

10.3.07 17:52


Im here =)

Joa eure bi Fotze is wieda da *lol* Bin ich seit ner Woche weil Kristina rumgeschrien hat das ich ne scheiß bi fotze bin jetz provozier ich das a weng *wenn sie meint* Hab mich mit my friends wieder so eingekriegt. Zum glück denn alle waren gegen mich außer kawaii und noch paar andre aus dem Net. Ich sag ja vielleicht sind freunde aus dem net bessa als echte weil die einen so kommt es mir vor das die einen besser verstehen. Naja ellis stressen wie imma, *is normal* vor allem weil ich meine piercing phase hab *hehe* mag unbedingt nen zungepiercing oda nen lippenpiercing aba das bekomm ich schon noch *gg* Komme was da wolle!

lg

15.3.07 18:01


Avril Lavigne-Im with you

Ich stehe auf der Brücke,
Ich warte im Dunkeln,
Ich habe gedacht du würdest jetzt hier sein.

Hier gibt es nur Regen,
keine Fußschritte auf dem Boden,
Ich lausche, doch ich höre kein Geräusch!


Bridge:
Versucht keiner mich zu finden?
Will keiner kommen und mich mit nach Hause nehmen?

Refrain:
Es ist eine verdammt kalte Nacht,
Ich versuche mir ein besseres Leben vorzustellen.
Nimm mich bei der Hand, führe mich irgendwo anders hin
Ich weiß nicht wer du bist, aber ich...
Ich bin bei dir (2x)


Ich schaue nach einem Platz
Ich suche ein Gesicht
Ist irgendjemand hier, den ich kenne?
Nichts geht gut,
Alles ist chaotisch
Niemand möchte gerne alleine sein.


Bridge:
Versucht keiner mich zu finden?
Will keiner kommen und mich mit nach Hause nehmen?

Refrain:
Es ist eine verdammt kalte Nacht,
Ich versuche mir ein besseres Leben vorzustellen.
Nimm mich bei der Hand, führe mich irgendwo anders hin
Ich weiß nicht wer du bist, aber ich...
Ich bin bei dir (2x)

Warum ist alles so verwirrend?
Baby, ich verliere meinen Verstand

Bridge:
Versucht keiner mich zu finden?
Will keiner kommen und mich mit nach Hause nehmen?

Ich bin bei dir (2x)

Bridge:
Versucht keiner mich zu finden?
Will keiner kommen und mich mit nach Hause nehmen?

Ich bin bei dir (4x)
17.3.07 19:34


Hey SArah maus *gg*

Hey jetz weiß ich endlich wer my freundin ist *lol* Hab dir a nen gästebuch eintrag hinterlassen auf deinem blog. Du bist mir echt total wichtig. ~Nya~ neues gibts bei mir nichts außer das mir mein schatz so unglaublich doll fehlt.....*kompliziert* Ich wünschte ich wär 18 *lol* das wäre echt geil aba das leben würde dann nicht anderster aussehen.

So nun noch nen songtext von meiner süßen Avril!!

Losing grip

 

Bist du dir bewusst welche Gefühle du in mir hervorbringst, Baby?
Momentan fühle ich mich unsichtbar für dich,
wie wenn ich nicht real wäre.
Fühlst du nicht wie sich meine Arme um dich schließen, warum drehst du dich weg - hier ist
was ich zu sagen habe.

Ich war weinend zurückgelassen worden,
wartend dort draußen, grinsend mit einem velorenen Lächeln, dass war als ich mich entschied.

Warum, sollte es mich kümmern?
Weil du warst nicht da als ich Angst hatte,
ich war so allein.
Du, du hast zuzuhören.
Ich fange an zu stolpern, ich verliere den Halt
und bin in diesen Dingen allein.

Bin ich bloß so ein Mädchen, dass du neben dir plaziert hast?
Wenn du dich umdrehst, kannst du dich an mein Gesicht erinnern?
Du versuchtest mich zu lieben, versuchtest mich zu umarmen, aber dass war nicht der Fall, nichts war in Ordnung.

Ich war weinend zurückgelassen worden,
wartend dort draußen, grinsend mit einem velorenen Lächeln, dass war als ich mich entschied.

Warum, sollte es mich kümmern?
Weil du warst nicht da als ich Angst hatte,
ich war so allein.
Du, du hast zuzuhören.
Ich fange an zu stolpern, ich verliere den Halt
und bin in diesen Dingen allein.

Weine laut,
ich weine laut.
Weine laut, ich weine laut.
Öffne deine Augen, öffne sie weit.

Warum sollte es mich kümmern?
Weil du warst nicht da als ich Angst hatte,
ich war so allein.

Warum sollte es mich kümmern?
Weil du warst nicht da als ich Angst hatte,
ich war so allein.

Warum, sollte es mich kümmern?
Wenn du dich nicht kümmerst,
kümmere ich mich auch nicht und gehe irgendwo hin.

Warum, sollte es mich kümmern?
Wenn du dich nicht kümmerst,
kümmere ich mich auch nicht und gehe irgendwo hin.

Warum, sollte es mich kümmern?
Wenn du dich nicht kümmerst,
kümmere ich mich auch nicht und gehe irgendwo hin.
18.3.07 12:40


Scheiß day!!!!

Hm...echt nen scheiß Tag muss man schon sagen *launisch bin* Eine 6 und eine 5 in Arbeitslehre und einmal in Mathe *heut ist alles shit* Kawaii mausi *freuz* Lüb dich =)

20.3.07 17:15


24.3.07 14:29


hey^^

Mir gehts eigentlich ganz okay, hab a weng kopfweh aber mehr gibts a net. Hab mich wie wir ne stunde frei hatten zamm mit lisa unten auf so ne bank gelegt *abgechillt* Uns hin gelegt und erstmal die ersten richtige sonnenstrahlen genossen und über viele dinge geredet!

Das wars eh scho! Lieblingslied heute: Christina Milan-When you look at me *geil*

26.3.07 15:26


Gratis bloggen bei
myblog.de


Debbie Rockt! Website